Die perfekte Halloween-Playlist
Lifestyle

Die perfekte Halloween-Playlist

Halloween steht kurz bevor. Eines meiner absoluten Herbst-Highlights ist die Halloweenparty, die ich jedes Jahr bei mir zu Hause organisiere. Ich liebe es, Gastgeberin zu sein, das Haus gruselig zu dekorieren und meine Freunde einzuladen, um gemeinsam einen unvergesslichen Abend zu verbringen. Eine Freundin sagte einmal zu mir: “Halloween ist ein bisschen wie Karneval, nur die Musik ist einfach besser” – und dem kann ich nur zustimmen. Und genau darum geht es heute in diesem Blogbeitrag: um die perfekte Halloween-Playlist.

Die Geheimzutaten für die ultimative Halloween-Playlist

Jedes Musikgenre hat seine eigenen Halloween-Hymnen. Bei einer Halloween-Party geht es vor allem darum, die richtige Mischung zu finden. Die perfekte Halloween-Playlist enthält Hits, bei denen man am liebsten die Tanzfläche stürmen möchte und die keinen der Gäste still sitzen lassen. Sie enthält aber auch ein paar ruhigere, schaurige Songs, die sich hervorragend dazu eignen, über die gruselige Dekoration und die Verkleidungen der anderen Gäste zu plaudern. Und natürlich dürfen auch die guten alten Metal-Banger nicht fehlen, die einen dazu bringen, die Haare wild hin und her zu schütteln. Halloween ist schließlich die Zeit, in der das Dunkle und Wilde in uns zum Leben erwacht – und genau das sollte sich auch in deiner Playlist widerspiegeln!

Lass dich inspirieren

Du brauchst Hilfe bei der Zusammenstellung deiner Halloween-Playlist? Ich habe speziell für diesen Anlass eine Spotify-Playlist erstellt, die vollgepackt ist mit den besten Songs zu diesem Anlass, damit deine Halloween-Party ein voller Erfolg wird. Von Klassikern wie Thriller von Michael Jackson, Monster Mash und dem berühmten Ghostbusters-Titelsong über Tanzflächenfüller von Night Club, Ava Max und Lady Gaga bis hin zu Bands wie Falling in Reverse, My Chemical Romance, aber auch Ozzy Osbourne und Rob Zombie – in dieser Playlist findest du alles, was dein Halloween-Herz begehrt. Also lass dich von meinen Empfehlungen gerne inspirieren und erstelle deine ganz persönliche Halloween-Playlist!

Was darf in deiner Halloween-Playlist unter keinen Umständen fehlen?

Publicités

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert